Hallo Frankfurt!

Wir sind die Familie Finsterseifer, mit Clara, Jakob, Pamela und Patrick aus Frankfurt-Kalbach. Da unser Interesse am Steckenpferd uns auch zum Reiten und Basteln von den knuffigen Begleitern gebracht hat, möchten wir nun helfen, das ursprünglich in Finnland entstandene Hobby Horsing in Deutschland bekannter zu machen. Dazu wird Clara (10) im Spätsommer 2020 den ersten Hobby Horsing Treff im Rhein-Main-Gebiet starten. Du kannst dich dazu bereits anmelden und erste Informationen im Menü aufrufen. Wenn du Lust hast mitzumachen, schau direkt unter Trainingszeit nach und sei dabei. Über das Kontaktformular sind wir jederzeit erreichbar. Weitere Inhalte rund um den besonderen Pferdesport folgen. Wir freuen uns über dein Interesse und Beiträge.

Steckenpferde vor dem Ausritt

2 Gedanken zu „Hallo Frankfurt!

  1. Sehr coole Idee! Falls ihr größer werden wollt, können wir gern in Stuttgart eine Zweigstelle eröffnen. In ca. 6 Jahren hätten wir auch schon die erste Teilnehmerin 😊
    Aber jetzt erstmal einen erfolgreichen Start mit eurer Gruppe in Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.