🐴Training wieder immer Samstags, ab 9.9.2023

Liebe Main Hobbyhorse-Mitglieder,

wir sind wieder da und das gleich mit mehr Action in kurzer Zeit, als jemals zuvor!

Das Training startet nach der Sommerpause voll durch, mit neuen Ideen und viel Spaß. Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen. Zugleich werden wir auch wieder einige neue Gesichter begrüßen. So kommen auch endlich einige Geduldige von den Wartelisten zum Zug. Heni und Clara werden Euch ab Samstag den 09. September empfangen. Frisch ausgestattet mit dem Zertifikat der Assistenz-Trainer-Ausbildung. Das hat neben neuen Sachen, die sie gelegt haben, noch den Vorteil, dass das Training nun nicht mehr regelmäßig wegen Fortbildung ausfallen muss.

🐴Komm zu unserem Training🐴

(Wieder) Lust auf Hobby Horsing Training bekommen? Dann auf zum Saisonstart!

Noch nicht Mitglied in unserer Gruppe? Hier anmelden und auf die Warteliste setzen lassen. Wenn Plätze frei werden, melden wir uns.

Erstellt von: Patrick, 07.09.2023