Endlich wieder Hobby Horse Training ab 24.04.2021

Update: Wenn Du Dich für den 24.04.2021 angemeldet hast, checke unbedingt Deinen Posteingang. Wir haben ganz kurzfristig wegen der Bundes-Notbremse umplanen müssen. Die Zeiten haben sich geändert, da wir die Gruppen verkleinern mussten.

Es ist soweit! Danke an alle Interessenten für die Rückmeldungen. Wir trainieren wieder, im Freien und unter den jeweils gültigen Sicherheitsauflagen, so lange es die Situation zulässt und wir uns dabei sicher fühlen.

Zunächst wird das Training in zwei Gruppen stattfinden. Eine dritte Gruppe ist möglich, wenn noch mehr Kinder mitmachen wollen. Alles weitere erfährst Du in den nächsten Tagen. Kontaktiere uns gerne, wenn Du künftig dabei sein willst.

Erstellt von Patrick, 22.04.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.