Hobby Horse Training vom 12.09.20

Endlich konnten wir wieder ausreiten! Acht Mädchen waren dabei und gleich fünf davon waren zum ersten Mal am Start für einen Schnupperkurs. Zwei haben sich direkt wieder angemeldet für die kommenden Trainings. Mittlerweile haben wir sogar eine Warteliste.

Anfeuern

Wenn du auf der Warteliste bist: Habt noch etwas Geduld, Clara hat die Lösung schon fast ausgearbeitet und durch den Familienrat gebracht, um mehr Teilnehmerinnen aufnehmen zu können. Hobby Horses und Zubehör können ausgeliehen werden, wir arbeiten weiterhin an Nachschub. Aber auch hier gibt es schon eine Warteliste.

Nächste Woche geht es natürlich weiter. Wir werden das Konzept und die Zeiten etwas anpassen und möglicherweise gibt es eine neue Location, die noch besser für das Training geeignet ist. Schau immer mal wieder hier vorbei. Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben.

Springreiten 1

Clara hat sich diesmal ganz genau die Reit-Stile der Reiterinnen mit Ihren Hobby Horses angeschaut und wertvolle Tipps gegeben. Es gab auch Zeitaufnahmen mit Siegerehrung und Gruppen-Übungen für die Hindernis-Parcours.

Springreiten 2

Langsam wird es eng in unserem Hobby Horse Bollerwagen. Gut, dass es starke Helfer gibt…

Kleiner Helfer

Hat dir das Training gefallen? Möchtest du mitmachen? Hast du Fragen an uns? Möchtest du ein eigenes Hobby Horse? Wir freuen uns über jeden Kommentar oder eine persönliche Nachricht über unser Kontaktformular.

Erstellt von: Patrick, 14.09.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.