Training jetzt mit neuer Location

Familie Finsterseifer ist gut erholt aus dem Urlaub zurück und das Training geht am 17.10.2020 weiter. Wir können aktuell alle Anmeldungen berücksichtigen, auch von der bis 12.10. vorhandenen Warteliste! Nachrichten gehen noch separat an alle Teilnehmer raus.

Es gibt große Neuigkeiten: Damit wir dem nahenden schlechten Wetter entgehen können, haben wir eine Kooperation abgeschlossen, um das Taining im Herbst/Winter in einer Halle stattfinden zu lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, ein zu Hause bei Billabong – Familienzentrum Riedberg e.V. gefunden zu haben!

Damit nicht genug… Happy ist da, unser neustes Hobby Horse, dass sich schon darauf freut zum Training ausgeliehen zu werden.

Happy ist unser Neuzugang und kann ausgeliehen werden!

Keine Sorge, da wir sehr viele Location-Wechsel in letzter Zeit hatten, werden aktuelle Informationen immer an die bereits angemeldeten Teilnehmer per Mail versendet.

Erstellt von: Patrick, 12.10.2020; aktualisiert am 16.10.2020

Ein Gedanke zu „Training jetzt mit neuer Location

  1. Pingback: Frohe Weihnachten, Jahresrückblick - Main SteckenpferdMain Steckenpferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.