Hobby Horse Training vom 17.10.20

Mit unserem neuen Kooperations-Partner Billabong Riedberg hat Clara nun auch die Möglichkeit zu jeder Jahreszeit Hobby Horsing Trainings für Dich zu veranstalten.

Parcours in der Halle

Zum Start des Trainings lagen die desinfizierten Bürsten, Kardätschen und Hobby Horses bereit.

Hobby Horses warten auf die Reiterinnen
Putzzeug liegt zur Einzel-Abholung bereit

Dann ging es los. Da Clara bedingt durch die Ferien zwei kleinere Gruppen als üblich zu betreuen hatte, konnte sie mit ihrer Helferin Giulia mehr Zeit zur individuellen Betreuung der Reiterinnen nutzen. So haben sich alle gemeinsam auf das anstehende TURNIER am 24.10.20 vorbereitet.

Springreiten

Übe fleißig bis zum nächsten Mal!

Training mit Abstand, Trainerin und Helferin mit Maske

HERZLICHEN DANK, Billabong-Team! Wir lieben die Räumlichkeiten. Ihr seid SPITZE!

Billabong ist toll
Hygiene ist wichtig, Vorbereitung vor Eintreffen von Gruppe 2

Nach dem Training wird aufgeräumt. Die Trainerin und Helferin besprechen, wie es nächste Woche weiter geht. Clara freut sich über ihre tolle Truppe!

Erstellt von: Patrick, 18.10.2020