1-2-3 Hobby Horsing in Kalbach

Am Samstag, den 19.09.2020, haben wir Hobby Horsing in unsere Heimat Frankfurt-Kalbach gebracht. Clara hat sich zuerst nicht gerne vom Bauernhof-Spielplatz Kalbach-Riedberg verabschiedet. Es war wirklich sehr schön dort. Aber das Gras im Freizeitpark Kalbach ist tatsächlich etwas grüner und saftiger für die geliebten Pferdchen.

Teil des Parcours im Freizeitpark Kalbach

Das Gelände ist deutlich besser geeignet und bietet viel Abwechslung. Daher bleiben wir den Rest der Saison hier, so lange das Wetter hält. Clara hat die 2x 75 Minuten diesmal vor allem auf Springreiten gelegt, es gab auch einen kleinen Wettbewerb mit der Stoppuhr.

Die letzten Plätze sind nun belegt, damit sind insgesamt 16 Steckenpferde mitsamt Reiterinnen in zwei Gruppen am Start! Auch eine Warteliste gibt es (schon) wieder. Danke für dein Interesse!

Wie hoch traust du dich zu springen?

Was dich beim nächsten Mal am 26.09.2020 erwartet? Vielleicht ein kleines Turnier? Lass dich überraschen und check nochmal die Packliste.

Erstellt von: Patrick, 22.09.2020

Ein Gedanke zu „1-2-3 Hobby Horsing in Kalbach

  1. Pingback: Frohe Weihnachten, Jahresrückblick - Main SteckenpferdMain Steckenpferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.