Cup der goldenen Möhre am 18. November 2023🐴

Update, 16.09.2023: Die Ausschreibung ist live! Deadline ist der 15.10.2023

Achtung, Korrektur! Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Das Turnier wurde ursprünglich zu einem anderen Termin angekündigt und wir haben das falsch Bild verwendet. Nun ist alles wie es sein sollte. Das Turnier findet am 18.11.2023.

Ihr habt es sicher nicht vergessen, liebe Mitglieder! Es gilt noch den Pokal vom Cup der goldenen Möhre von Hobby Horsing Altrip aus dem letzten Jahr zurück zu holen oder mindestens die Vizemeisterschaft zu verteidigen. Am Samstag, den 18. November 2023 ist es soweit. Die Ausschreibung unserer FreundInnen aus Altrip wird ab dem 15. September erwartet, mit spannenden Disziplinen, die etwas anders sind als gewohnt. Lasst uns vorher sprechen, wie wir uns strategisch aufstellen, um stark in den Wettbewerben vertreten zu sein!

🐴Komm zu unserem Training🐴

Na, wieder Lust auf Hobby Horsing Training bekommen? Dann auf zum Saisonstart!

Noch nicht Mitglied in unserer Gruppe? Hier anmelden und auf die Warteliste setzen lassen. Wenn Plätze frei werden, melden wir uns.

Erstellt von: Patrick, 07.09.2023