Es sind noch Plätze frei!

Es ist fast soweit, unser erstes Training startet am 22. August.

Vielen Dank an alle, die sich bisher angemeldet haben. Die Sommerferien sind vorbei und damit fällt am kommenden Samstag auch der Startschuss zu unserem ersten Hobby Horsing Training in Frankfurt am Main. Unsere Trainerin Clara ist schon fleißig mit der Vorbereitung zu Gange und hat schon viele tolle Ideen, was sie in Zukunft gemeinsam mit dir üben möchte. Spaß und Abwechslung werden ein ganz wichtiger Teil davon sein. Lass dich überraschen.

Bring Dein Hobby Horse oder Steckenpferd mit, check die Packliste. Wenn Du noch kein eigenes Pferdchen hast, komm trotzdem vorbei. Wir haben fleißig gebastelt und werden eine kleine Auswahl aus unserem noch wachsenden Stall mitbringen.

Noch sind einige Plätze frei. Clara freut sich auf weitere Anmeldungen.

Wir sehen uns am Samstag!

Ein Gedanke zu „Es sind noch Plätze frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.