Hobby Horse sucht neues Zuhause (m/w/d)

UPDATE 16.01.2021: Unser Falbe wohnt jetzt in Dreieich.

Unsere Hobby Horse Manufaktur hat einen schicken Falben abzugeben. Melde dich gerne.

Suche Reiterin
Hallöchen
Gib mir einen Namen
Zubehör gibt es auch dazu

Erstellt von Patrick, 23.12.2020

2 Gedanken zu „Hobby Horse sucht neues Zuhause (m/w/d)

    • Hi, das Pferdchen hat schon ein zu Hause gefunden. Es werden aber auf Anfrage noch weitere Hobby Horses in unserer Manufaktur erstellt. Gerne über das Kontaktformular eine Anfrage mit Wünschen (Farbe etc.) schicken. Inspiration gibt es in unserer Galerie. Wobei die schönsten und neusten Hobby Horses aktuell noch fehlen. Reichen wir bald nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.