Frohe Weihnachten, Jahresrückblick

Lieber Hobby Horse Fan,

Clara, Jakob, Pamela und Patrick wünschen dir ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit. Wir vermissen dich, die Pferde und das Training ganz dolle. Momentan sieht es so aus, als müssen wir noch etwas Geduld haben, bis es weiter geht.

Schau auch mal auf Claras Insta-Account vorbei! Da gibt es immer mal neue Hobby Horses oder Bilder von Ausritten zu sehen. Außerdem vernetzt sich eine wachsende Community. Vielleicht gibt es dort auch ein Hobby Horse aus unserer Manufaktur zu kaufen.

Hobby Horse Plätzchen

Wir sagen danke für ein tolles 2020: Das erste Training fand am 22.08. statt. Schnell waren über ein Dutzend Reiterinnen am Start. Zwischenzeitlich sogar mit Warteliste. Clara bildete zwei Gruppen, schnappt sich Giulia als Co-Trainerin und freute sich jeden Samstag auf neue Übungen mit dir. Erst probierten wir unser Glück im Kätchteslachpark am Riedberg, stellten aber fest, dass die Wiese dort zu stachelig war. Dafür konnte man dort tolle Ausritte machen. Für ein angenehmeres Training ging es dann aber zurück in die Kalbacher Heimat, in den Stadtpark. Seit 17.10. trainieren wir in Kooperation mit dem Riedberger Familienzentrum Billabong in einer wunderbaren Halle. Das Highlight des Hobby Horses Jahres bei Main Steckenpferd war schließlich das erste Hobby Horse Turnier im Rhein-Main-Gebiet am 24.10. Danke, an alle die dabei waren und sich so viel Mühe gegeben haben.

Wir sind schon gespannt, was als nächstes kommt. Wir haben tolle Kinder und ihre Eltern kennengelernt, eine Website bauen geübt, schon über zehn Hobby Horses selbst gebastelt, Hindernisse gebaut und und und…

Fanzeichnung von Isabel

2021 starten wir durch! Trainiere fleißig weiter und lass von dir hören.

1-2-3 Hobby-Horsing!

Erstellt von Patrick, 20.12.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.