Hobby Horse Training vom 29.08.20

Es hat wieder Spaß gemacht. Die gleiche Truppe wie letztes Mal war dabei. Aber es gab deutlich mehr Zuschauer.

Sei nächstes Mal wieder dabei! Zwei weitere Anmeldungen kamen schon herein.

Das ist unsere Pferde-Parade: Escada, Flocke, Malina, Future, Hope, Schneeflocke, Aegon, Juma, Smiley, Blacky und Feeling.

Hobby Horses gechillt vor dem großen Training. Finde die Neuzugänge!

Diesmal haben wir mit unseren Unterstützern bereits die ersten Hindernis-Prototypen aufgebaut. Vielen Dank für euer Engagement! Während Verbandskasten und Sonnencreme diesmal dabei waren, mussten wir noch spontan einen Akkuschrauber organisieren. Damit konnten wir die große Hürde reparieren. So konnte auf bis zu 75cm Höhe gesprungen werden, ohne die Latte zu reißen. Ob das auch höher geht?

Die Kids hatten wieder mächtig Spaß, vor allem beim Hindernisparcours. Beim langen Ausritt gab es einen Wasserschaden bei einer Reiterin in der Abwasserschneise, aber lustig war es auf jeden Fall. Jedes Training birgt Überraschungen…

Erstellt von: Patrick, 30.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.